You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Baulust

BAULUST

Ein neues Konzept – Storytelling vom Bau

Freude und Freiraum im eigenen Haus - beste Entfaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie! In BAULUST zeigen wir ausführliche Reportagen von schönen Häusern und besonderen Menschen, die bespielhaft das verkörpern, was Lust auf Bauen macht. Und zwar unabhängig vom Preis: Denn das persönliche Glück bemisst sich weder in Quadratmetern noch in Euro.

Zu Wort kommen in diesem Sonderheft: Die Familien selbst oder aber eine am Bau beteiligte Persönlichkeit: Architekt, Designer, Bauunternehmer u.s.w. Mit ausführlichen Reportagen möchten wir potenzielle Baufamilien anstecken und ermutigen, Ihr großes Projekt zu realisieren. Und was kann eine bessere Empfehlung sein, als Baufamilien, die das große ‚Abenteuer Bauen‘ bereits erfolgreich abgeschlossen haben.

Redakteurin Maria
  • Authentische Stories und Reportagen
  • Glückliche Baufamilien öffnen die Tür zu Ihrem Haus
  • Baugeschichten von ganz besonderen Menschen
  • Kluge Tipps von Bau-Persönlichkeiten

Maria Seidenkranz, Chefredaktion Baulust